AUSTRALIAN STORIES II

– Roadtrip –

Das zweite Kapitel meiner Reisevideo-Reihe ist da! Nachdem in der ersten Folge hauptsächlich Sydney und Umgebung gezeigt wurde, bekommt ihr bei “Australian Stories – Roadtrip” die  Highlights des titelgebenden Roadtrips durch das Land Richtung Melbourne zu sehen. Ich besuchte viele abgelegene und wunderbare Plätze in New South Wales und Victoria. Neben kleinen Orten, wie O´Connell und Jindabyne mit ihren schönen Ecken, bekommt ihr ebenfalls den Wilsons Promontory Nationalpark mit dem eindrucksvollsten Strand (Squeaky Beach) den ich bis dahin gesehen habe, zu Gesicht. Freut euch auf die Attraktionen auf Philipp Island mit den Kangaroos und Koalas, vielen Momentaufnahmen und natürlich einigen Timelapse – Aufnahmen, die die einzigartigen Sonnenuntergänge noch eindrucksvoller wiedergeben, als sie so schon waren. Teilt die Zeit, in der ich als Fruitpicker die ersten Erfahrungen in Farmarbeit erlangte, um danach durch die Wüste weiterzufahren. Nehmt erneut teil an meiner Reise und erlebt den nächsten Abschnitt der Australian Stories!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code